Bad Kitty Penispumpe mit Vibrator-Ei

In mehreren Online-Shops, unter anderem bei Orion, Amazon und beate uhse, wird die Bad Kitty Penispumpe angeboten wobei die Preis recht stark variieren. Penispumpe Bad Kitty Pump mit Vibro-EiAm günstigsten konnten Käufer die Pumpe bei Amazon für rund 14€ erstehen. Alles weitere in diesem kurzen Bericht.

Lieferung und erster Eindruck vom bösen Kätzchen

Die Bad Kitty Penispumpe kam erwartungsgemäß zwei Tage nach der Bestellung in einem typischen amazon-Paket beim Käufer an. In einem weiteren Karten befindet sich die bereits zusammegebaute Vibrationspumpe. Besonderes Highlight soll laut Herstellerangaben die Vibrationsfunktion sein – doch hier gab es die erste kleine Enttäuschung:

Die notwendigen Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Zweiter negativer Aspekt war ein unangenehmer Kunststoffgeruch, der von der Verpackung ausging – wir haben diese unverzüglich entsorgt.

Bad Kitty Pump bei amazon ansehen

Funktionsweise

Die Funktionsweise der Bad Kitty Penispumpe ist schnell erklärt. Der Kunststoffzylinder wird auf den Penis gesetzt, bis dieser luftdicht verschlossen ist. Daraufhin wird mit der Handpumpe ein Unterdruck erzeugt, welcher den Blutfluss in Richtung Eichelspitze verstärkt – eine knallharte Erektion ist die Folge.

So auch bei die Testpumpe des Rezensionisten – die Erektion ist innerhalb von zwei Minuten da. Jedoch ist keine Druckanzeige vorhanden, sodass erfahrene Benutzer sich auf ihr Gefühl verlassen müssen, was die richtige Dosis ist. Einsteigern im Bereich des Pumpe-Spaßes raten wir hierbei immer eher zu Pumpen, die über den vorherrschenden Unterdruck Bericht erstatten. Andernfalls besteht die Gefahr, sich Blutergüsse am besten Stück zu holen.

Über ein kleines Rädchen lässt sich zudem das Vibrationsei bedienen, welches für eine zusätzliche Stimulation sorgt. Das Ei kann auch aus der Lasche genommen werden um unabhängig von der Pumpe auch andernorts für einen zusätzlichen Stimulus zu sorgen.

Fazit – Für wen eignet sich die Bad Kitty Penispumpe?

Alles in allem funktioniert die Pumpe durchaus – allerdings stellt das Fehlen der Druckanzeige immer ein gewisses Risiko für Einsteiger dar. Schade ist, dass keine Batterien mitversendet werden. Unnötig und lästig war der intensive Chemiegeruch zu Beginn – welcher allerdings nicht vom Produkt, als vielmehr von der Verpackung ausging.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist insgesamt ok und die Erektionspumpe an sich kann durchaus weiter empfohlen werden. Selbstverständlich eignet sie sich jedoch nicht zur Penisverlängerung! Hierfür ist Phallosan forte die richtige Wahl.

Bad Kitty Pump bei amazon ansehen

 

⇒ Zur Penispumpe-Test Startseite

phallosan exitpopup